Senior Projektmanager (m/w)

expertcloud.de GmbH

Dienstleistungen

Senior Projektmanager (m/w) expertcloud.de GmbH Berlin Du erstellst Projekt- und Budgetpläne für unsere spannenden Projekte und sorgst durch die Steuerung und Führung unserer Service-Experten für die Einhaltung der Pläne, die du monatlich auswertest.

Senior Projektmanager (m/w) Ist Ein Virtuelles Contact Center Unsere Experten Arbeiten Alle Selbstständig Von Zu Hause Aus - Und Das Europaweit Die Kundenbetreuung Findet über Alle Gängigen Kommunikationskanäle (zb Telefon E-mail Live-chat Messenger) Statt Wenn Du Lust Hast Die Zukunft Der Kundenbetreuung Mitzugestalten Bist Du Bei Uns Genau Richtig Deine Aufgaben: Du Erstellst Projekt- Und Budgetpläne Für Unsere Spannenden Projekte Und Sorgst Durch Die Steuerung Und Führung Unserer Service-experten Für Die Einhaltung Der Pläne Die Du Monatlich Auswertest Auf Basis Vorab Definierter Kpis Erstellst Du Regelmäßige Reportings Und Behältst Auf Dieser Grundlage Die Erreichung Der Kpis Im Auge Die Kommunikation Mit Unseren Auftraggebern Gehört Ebenso Zu Deinen Aufgaben Wie Die Steuerung Externer Dienstleister Du Entwickelst Immer Wieder Neue Ideen Und Möglichkeiten Wie Wir Unseren Kunden Noch Mehr Mehrwert Bieten Können Dein Profil: Du Hast Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Gern In Einem Analytisch Orientierten Studiengang Du Konntest Bereits Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Projektmanagement Prozessmanagement Operations Oder Business Development Sammeln Idealerweise Im Tourismus-umfeld Du Bringst Eine Prozessorientierte Und Analytische Denkweise Mit Und Kombinierst Diese Mit Deiner Lösungsorientierten Haltung Wenn Du Zusätzlich Noch Den Dienstleistungsgedanken In Dir Trägst Und Eine Große Portion Humor Mitbringst Passt Du Perfekt In Unser Team Deine Vorteile: Du Bist Teil Eines Großartigen Teams Von Ca 20 Leuten Mit Sitz In Berlin-kreuzberg Und Einer Immer Größer Werdenden Cloud Community Gemeinsam Denken Wir Seit 2010 Den Bereich Kundenbetreuung Und Service Center Neu Und Vollkommen Anders Wenn Du Einen Tag Im Homeoffice Benötigst Nimm Ihn Dir Du Wirst Auch Dann Teil Eines Großartigen Virtuellen Teams Sein Die Freiheiten Und Flexibilität Eines Startups Kombinieren Wir Mit Den Erfahrungen Und Strukturen Die Wir Uns In Den Vergangenen 7 Jahren Erarbeitet Haben Wie Geht Es Jetzt Weiter Fühlst Du Dich Angesprochen Und Möchtest Den Nächsten Schritt In Deiner Karriere Gehen Dann Bewirb Dich Jetzt Jetzt Bewerben Ansprechpartner Birgit Sternasky Telefon: 030-991916349 Senior Projektmanager (m/w) Du Erstellst Projekt- Und Budgetpläne Für Unsere Spannenden Projekte Und Sorgst Durch Die Steuerung Und Führung Unserer Service-Experten Für Die Einhaltung Der Pläne Die Du Monatlich Auswertest Berlin

(Junior) Manager (m/w) Recruiting / HR
   expertcloud.de GmbH (Berlin)

Business Intelligence Specialist (m/w)

Senior Projektmanager (m/w)